Schmetterlingsflügel

ђay!

Dεs wiяd dεs 'Taqεbucђ'!

Ab & zu wεяd ich maℓ saqεи was sø ℓøs ist.

ђaℓt, ωas aи diεsεm Taq passiεяt ist.

ωiε εiи Taqεbuch :D

o5.o3.2oo7

Laune: ausgeglichen, entspannt

Musik: Bushido - Goldrapper

Yeah!

Ich hab's geschafft, ich kann nicht mehr laufen! Übelzt Muskelkater eh. Dabei liebe ich Fussball doch so!

Waren {Jessi, Sandra & ich} am Bahnhof & haben halt Fussball gespielt. Voll lustig, weil ich iregndwie nie den Ball getroffen habe & alles falsch gemacht hab'. Ich wollte das Ponti zum Bahnhof kommt, aber der war warscheinlich qar nicht in Barby. War auf jeden voll cool. Naja, manche von uns wurden heute zu Vorreier gerufen, weil die 'ne Zecke runtergemacht hatten. & manche wollen alles auf Sandra schieben, aber die Videos saqen alles.

6.o3.2oo7

Laune: leicht gestresst, genervt, vorfreudig

Musik: Bushido - Bloodsport

Ich will in 2 Wochen bei Vivi pennen, bzw bei Danny. Sie hat B-Day & feiert bei ihm.
Sie würde da allein pennen, wenn ich da nicht pennen würd. & das will ich ihr nicht antun, weil sie ist ya meine Sis!

Mit Ponti wirds wohl nicht mehr lanqe halten.

Heute war ich bei Hacker, aber die war nich' da & dann bin ich zur Busse & dann zu Konfi.

& dann wieder Busse. Übelzt die Säufer da eh. Aber eig. in Ordnung sin die. Naja.

Le x3' 

Laune: ruhig, gelangweilt, nachdenklich

Musik: Album, Sido - Ich

Hay!

SItz grad Zuahus, war nicht inner School, hab Ohrenschmerzen.

Hab voll Zweifel wegen meinem Freund. Das ist keine wirkliche Beziehung mehr, sondern, ja nicht mal wirklich Freundschaft.

Mir's soo lanqweilig!

-abKack-

Laune: undefinierbar. Irgendwas zwischen traurig, enttäuscht, wütend, gut gelaunt & bla

Musik: Nyze & D-Bo

Main Freund hat Schluss gemacht &'' nun muss ich zusedh'n wie ich maine bF verLier'. TolL. &'' ma Mu is dooV. Ich will Plan C!!!

-wein-

Hay!

Voll kaqqe alles. Porno will sich mit mir treffen. Der's voll Okay &'' so, obwohl die andern ihn hassen.

Ich kann ihn leiden :D

Was nu' mit Jessi is, kA.

Nancy meint, das Ponti mich noch liebt. Der geht mir am Arsch vorbei!

12.o3.2oo7

Laune: sitz inner Schule, wie soll sie da sein?

Musik: dürfen hier keinen hören, hör nur das PC- Brummen, Tippen, & ab & zu  blöde Kommentare

Waren gestern am Bahnhof, übelzt lustiq!

Ball gespielt, & bla :D

Porno will mich heut anrufen.
& Mittwoch hab' ich 6 anstatt 8 Stunden (:

& heute hab ich Sport ): -wein-

Wir machen LK Bodenturnen & Stufenbarren & Schwebebalken.

Heute sind wir in der Schule mehr. Endlich wieder.

Hässliche Kinder hier nur im Raum, alla. Fast alle jedenfalls.

& Ponti kann mich mal am Arsch lecken, ich lass mir von einem Typen nicht mein Leben versauen & fang an zu kiffen oder so :D

13. März 2oo7

Bin grad bei Jessi, die bemalt ihr T-Shirt :D

Voll geiles Wetter

Also: Fussbal!!!

Wir haben alle voll geile Laune, so tolle hatte ich seid Ewigkeiten nicht mehr!

Wir hören Ärzte, ach alles ist toll!

-froiii-






Gratis bloggen bei
myblog.de